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Online Marketing

Mit Online Marketing gewinnen Sie Käufer weltweit mit nur wenigen Klicks!

Aus Interessent wird Leser, aus Leser wird Follower, aus Follower wird Käufer, aus Käufer wird Fan. Geben Sie Ihren Interessenten durch wenige Impulse den letzten Anstoß zum Kauf und überzeugen Sie sie, dass Sie die richtige Marke für ihn sind. Ein Interessent benötigt bis zu 8 Touchpoints, bis er sich zum Kauf entscheidet.

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Online Marketings, genau diese Personen von Ihren Produkten zu überzeugen und machen Sie aus Interessenten nicht nur Käufer, sondern Fans.

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Nutzen Sie Online Marketing, um Ihr Netzwerk
zu erweitern und noch mehr Kunden zu gewinnen!

Je öfter ein Interessent auf Ihre Marke stößt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er sich Ihr Produkt einmal genauer anschaut. Dies sind die sogenannten Touchpoints.
Dazu gibt es verschiedene verschiedene Tools und Tipps die Ihnen dabei helfen, die richtige Person zur richtigen Zeit mit dem richtigen Produkt zu konfrontieren.

7 Tipps für mehr Umsatz durch Online Marketing:

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Kennen Sie Ihre Zielgruppe

Nur wer seine Zielgruppe und ihre Interessen kennt, kann das volle Potenzial das Online Marketing bietet, ausschöpfen.

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Generieren Sie Mehrwert für Ihre Zielgruppe

Wer Inhalte bereitstellt, die seiner Zielgruppe wahren Mehrwert bringt, erhält Leser bzw. Follower. Diese Leser sind interessiert an den Inhalten, die Sie bereitstellen und liefern Ihnen wiederum wertvolle Daten über Ihre Zielgruppe, die Sie nutzen können.

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Generieren Sie Leads

Erhalten Sie die Kontaktdaten Ihrer Interessenten, indem Sie im Gegenzug kostenlose Zusatzprodukte oder erweiterte Informationen bereitstellen. Bieten Sie Ihren Lesern passend zu den von Ihnen zur Verfügung gestellten Inhalten die Möglichkeit, noch tiefergehende Informationen zu diesem Thema, Checklisten oder kostenlose E-Books zu erhalten. Hierfür muss der Leser lediglich seinen Namen und seine E-Mail-Adresse eintragen und der Einwilligung zum Erhalt von Mails zustimmen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, ihm im Nachgang passende Produktinformationen und Newsletter zukommen zu lassen und weitere Touchpoints zu erreichen, die zu weiteren Käufen führen können.

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Nutzen Sie das Netzwerk Ihrer Fans

Jeder Einzelne Ihrer Follower besitzt ein eigenes Netzwerk aus Freunden und Bekannten, die meist ähnliche Interessen haben wie er selbst. Wieso dann nicht dieses Netzwerk nutzen, um noch mehr potenzielle Kunden zu erreichen? Fordern Sie Ihre Follower dazu auf, Inhalte aktiv zu teilen!

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Nutzen Sie die Daten, die Ihnen moderne Tools liefern

Sie erhalten eine Vielzahl von Informationen über jeden Klick auf Ihrer Website oder Ihrer Werbung. Nutze Sie diese Daten und erfahren Sie woher Ihre Besucher kommen, welche Endgeräte Sie nutzen und was Sie sich genau anschauen. Dadurch können Sie Ihr Außenbild noch besser auf Ihre Zielgruppe anpassen und die Wege zum tatsächlichen Kauf perfektionieren.

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Schalten Sie Werbung

Google erhält jährlich über 2 Billionen Suchanfragen, darunter mit Sicherheit auch einige nach Ihrem Produkt oder Ihren Dienstleistungen. Dies bietet Ihnen allerdings nur wenige Vorteile, wenn Sie erst auf Seite 10 der Suchergebnisse zu finden sind. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Ihnen Google Ads bietet. Belegen Sie Top-Plätze in den Suchergebnissen und fallen Sie Ihren potenziellen Kunden dadurch sofort ins Auge. Soziale Netzwerke zeigen nun ebenfalls regelmäßig bezahlte Werbung passend zu Ihrer Zielgruppe. Dadurch werden Interessenten nicht nur bei aktiver Suchanfrage auf Sie aufmerksam.

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Nutzen Sie die Meinung Ihres Publikums

Stellen Sie sich vor, Sie wüssten genau was Ihre Kunden wollen. Würde das nicht so einiges vereinfachen? Wieso fragen Sie sie dann nicht genau das? Durch Social Media haben Sie den direkten Kontakt und die Möglichkeit genau das herauszufinden. Lassen Sie Ihre Kunden abstimmen über neue Designs oder küren Sie Fan-Designs, um noch mehr Interaktion zu erzielen und ein aktives Netzwerk aus Followern zu erzeugen.

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Wie nutzen Sie Online Marketing richtig
um Ihren Umsatz zu steigern?

Content-Marketing

Bieten Sie Ihrem Publikum Mehrwert durch wertvollen Content

Bieten Sie Ihren Interessenten Mehrwert durch wertvolle Inhalte! Dadurch verdienen Sie sich nicht nur das Vertrauen Ihrer Zielgruppe, sondern auch deren langfristige Treue. Vertrauen („Trust“) ist das Argument, das viele Interessenten zum Kauf überzeugt. Durch wertvolle Inhalte, die Sie Ihren Lesern preisgeben, machen Sie aus Interessenten Fans und Follower Ihrer Marke.

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Social-Media-Marketing

Nutzen Sie Fans als Multiplikatoren!

Wenn Sie von etwas begeistert sind, zeigen Sie es ihren Freunden! Der neue Grill der das perfekte Steak auf der nächsten Gartenparty garantiert oder der Staubsauger der es Ihnen ermöglicht, Ihre Zeit den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Diese Dinge geben Sie gerne Ihren Freunden weiter. Sie möchten ihnen ja schließlich die gleiche Freude ermöglichen, die Sie selbst damit hatten.

Nun stellen Sie sich vor, der Hersteller des Grills stellt online kostenlose Rezepte bereit von leckeren ausgefallenen Salaten und gibt wertvolle Tipps für das perfekt gegrillte Steak mit dem neuen Grill. Sie wären begeistert! Genau diese Begeisterung macht Käufer zu Fans und Fans zu Multiplikatoren. Geben Sie Ihren Käufern Anlass Fan Ihrer Marke zu werden und Ihre Produkte weiterzuempfehlen. Wer nebenbei die leckeren Gerichte online sieht, kann wohl kaum widerstehen nicht ebenfalls in diesen Genuss zukommen und überlegt es sich womöglich noch ein weiteres Mal, den Grill nicht doch zu kaufen. In Kombination mit Online-Werbung auf Social-Media-Kanälen oder Google erhalten Sie die Chance, genau die Personen zu erreichen, die nach Ihnen suchen!

Google Advertising

Mehr Bewerber durch ein attraktives Erscheinungsbild

Wer nicht sichtbar ist, wird schlichtweg nicht wahrgenommen. Um Sichtbarkeit zu erzielen, lohnt es sich, Suchmaschinen-Anzeigen zu schalten. Ob Google Ads oder Werbung auf sozialen Netzwerken, Touchpoints zu generieren zählt zur Grundvoraussetzung für jeden Verkauf.

Erzielen Sie eine gute Position in den Google-Suchergebnissen und erreichen Sie Interessenten zuerst bei der aktiven Suche. Zeigen Sie sich Ihrer Zielgruppe in den sozialen Medien wie Instagram mit 500 Millionen und Facebook mit 1,8 Milliarden aktiven Nutzern und integrieren Sie Ihren Online-Shop oder Ihre Website für mehr Traffic.

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und skalieren Sie dadurch Ihr Unternehmen!

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Nutzen Sie Content-Marketing um Fans zu generieren

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Schalten Sie GoogleAds um die kürzesten Wege zu Ihren Kunden zu sichern

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Aktivieren Sie Ihre soziale Netzwerke und die Ihrer Kunden, um noch mehr Menschen zu erreichen

Kontaktieren Sie uns jetzt und sichern Sie sich die Vorteile die Online Marketing für Sie bietet!

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In 5 Schritten zu mehr Profit

01. Kick-off

Sie erzählen uns in einem Auftaktgespräch, welche Vorstellungen und Wünsche sie gerne mit uns umsetzen würden. Wir beraten Sie in den Anforderungen und Trends, die Ihr Vorhaben betreffen.

02. Analyse

Wir analysieren Potentiale, Marktbedingungen und Ihre Zielgruppe um zielgerichtete Designs zu kreieren und die richtigen Kanäle zu fokussieren. In dieser Phase definieren wir die Sprints, in denen wir das Projekt durchführen.

03. Prototyp / Design

Wir entwickeln ein prototypisches Design für alle Elemente des Projekts in den einzelnen Sprints. Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche und Anregungen mit, so erzielen wir gemeinsam perfekte Ergebnisse.

04. Validierung

Der perfektionierte Prototyp wird nun von Ihnen abgenommen. Sie können uns schon jetzt Anregungen für die weiteren Sprints mitteilen, um die Zusammenarbeit schon während des Prozesses so optimal wie möglich zu gestalten.

05. Profit

Interesse geweckt?
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