Arrow
/

Websites &
Online-Shops

Mit Websites und Online-Shops erleichtern Sie Interessenten die Kaufentscheidung und verwandeln sie zu treuen Kunden Ihres Unternehmens.

Sie wollen die Personen erreichen, die ein klares Interesse an Ihren Produkten aufzeigen? Sie wollen in den Ergebnissen der Suchanfragen dieser potenziellen Kunden auftauchen und ihnen die Kaufentscheidung durch einen klaren und ausdrucksstarken Auftritt erleichtern? Sie wollen den zielgerichteten und effizienten Weg durch Websites und Online Shops nutzen?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt und wir entwickeln für Sie die perfekte Plattform für Ihre Marke!

Jetzt kontaktieren
Homepage_kaufenWebsites_Online-Shops
/

Setzen Sie Websites und Online Shops gezielt ein,
um höhere Umsätze zu generieren!

Durch die passgenaue Adressierung der Personen, die wahres Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen aufweisen, ermöglichen Websites und Online Shops es Ihnen effizient Interessenten in zufriedene Kunden zu verwandeln. Das ist durch die geringen Streuverluste nicht nur kostengünstiger als das klassische Print-Marketing, sondern erreicht darüber hinaus weit mehr Menschen und Märkte.

Nutzen Sie das Potenzial, das Ihnen das Publikum von mehr als 4 Milliarden Internetnutzer tagtäglich bietet!

Diese 5 Vorteile erhalten Sie durch eine Website:

Websites_kaufen

Sie erreichen weit mehr Menschen als durch klassisches Print-Marketing

Website_erstellen_lassen

Sie haben geringere Streuverluste durch präzises Adressierung Ihrer Interessenten

Websites_design

Sie können durch intelligent designte Websites und Shops Interessenten in Sekunden in Kunden verwandeln

Gute_Websites

Sie geben Ihren Besuchern die Möglichkeit, bereits online einen Eindruck von sich zu erlangen

Steuerberater_Websites

Sie ermöglichen es Ihrem Publikum, Ihr Interesse sofort zu teilen

Jetzt kontaktieren
/

Setzen Sie Websites und Online Shops gezielt ein,
um Umsätze zu generieren!

Sie lernen Ihre Zielgruppe kennen

Je mehr Sie über Ihre Kunden und Interessenten wissen, desto besser. Moderne vernetzte Tools ermöglichen es, genau zu analysieren, wer Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen zeigt und welche Interessen diese Personen aufzeigen.

Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, Ihre Websites und Shops perfekt hierauf anzupassen. Sie können also nicht nur entscheiden was Sie Ihrem Publikum preisgeben wollen, sondern darüber hinaus auch in welcher Form Sie es preisgeben wollen. Durch spezifisch auf Ihre Zielgruppe angepasste Internetseiten zeigen Sie Ihren Interessenten, weshalb Sie der perfekte Partner sind, für den sie sich entscheiden sollten.

website_erstellen_lassen_festpreiswebsite_überarbeiten_lassen
wer_macht_homepagewebsite_erstellen_lassen_freelancer

Höhere Erreichbarkeit und Verfügbarkeit

4 Milliarden Menschen nutzen das Internet. Das ist nicht nur das größte Publikum das Sie erreichen können, sondern auch noch das weltweit verbreitetste, dem Sie 24 Stunden täglich einen Eindruck von sich geben können. Öffnungszeiten waren gestern, mit Ihrem Online-Shop können Ihre Kunden jenseits von Sonn- und Feiertagen die Produkte ihrer Begierde jederzeit zu Ihrem Hab und Gut zu machen. Dies ermöglicht es Ihnen also weltweit Kunden zu generieren und dadurch völlig neue Märkte zu erschließen, vollkommen unabhängig von Ihrer Größe oder geographischen Lage.

In Kombination mit Online-Marketing auf Social-Media-Kanälen oder Google Suchergebnissen, können Sie genau die Personen erreichen, die Ihre Produkte kaufen möchten!

Mehr Bewerber durch ein attraktives Erscheinungsbild

Sinkende Bewerberraten von zunehmend schlechterer Qualität? Digitalisierung und demographischer Wandel machen sich immer bemerkbarer bei der Suche nach adäquaten Mitarbeitern. Fachkräftemangel ist jedem ein Begriff, doch was können Sie dagegen tun?

Der Bewerber sucht sich das Unternehmen, nicht mehr selten haben Bewerber eine Vielzahl an Zusagen und können sich zwischen mehreren Unternehmen für das für sie attraktivste entscheiden. Genau deshalb ist es unabdingbar den Auftritt des Unternehmens dahingehend zu optimieren. Je attraktiver Sie dem Bewerber erscheinen, desto eher entscheidet er sich für eine Zukunft in Ihrem Unternehmen.

Junge Menschen wollen wirkungsvolle Unternehmen, völlig unabhängig von der Branche! Haben Sie sich schon einmal über das „WHY“ Ihres Unternehmens Gedanken gemacht? Dieser sogenannte Purpose macht es einem jungen Menschen einfacher, sich mit Ihrem Unternehmen zu identifizieren und selbst Teil dieser Bewegung zu werden. Die Chance die Welt durch ein starkes Warum zu bewegen ist jungen Menschen bewiesenermaßen weit mehr Wert als eine höhere Entlohnung.

professionelle_website_erstellenwebsite_erstellen_lassen_frankfurt
Jetzt kontaktieren
/

Welche Arten von Websites und Shops
passen zu Ihnen?

Man unterscheidet im Wesentlichen unter folgenden 6 Arten:

professionelle_homepage_kaufen

Die Website

Die Website ist die klassische Homepage oder Internetseite eines Unternehmens oder auch einer Einzelperson. Sie wird meist eingesetzt um Interessenten einen Eindruck vom Unternehmen, der angebotenen Leistungen und der Werte für die das Unternehmen steht, zu vermitteln.

onlineshop_kaufen

Der Online-Shop

Der Online-Shop ist die klassische E-Commerce-Plattform durch die die angebotenen Produkte eines oder mehrerer Anbieter online vertrieben werden. Durch Online-Shops können nicht nur neue Märkte erschlossen werden, sondern auch 24 Stunden täglich die Produkte verkauft werden. Keine Einschränkungen mehr durch Öffnungszeiten oder teure Mietpreise und durch die nahtlose Integration in Ihren Social-Media-Kanal wird der Kauf für Ihre Kunden noch attraktiver!

website_kaufen_deutschland

Der OnePager

Der OnePager ist eine sehr kurze Variante der Website. Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um lediglich eine Seite, die zusätzlich jedoch um rein obligatorische Seiten wie dem Impressum und dem Datenschutz ergänzt wird.

OnePager eignen sich besonders für folgende Berufsgruppen:

  • Friseure

  • Einzelne Steuerberater

  • Fotografen

  • Sportler

  • Besondere Produktpräsentationen oder Neuheiten

website_erstellen

Die Microsite

Die Microsite ist eine kleinere aber nichts weniger eindrucksvolle Variante der Website. Die Microsite gibt ebenfalls einen Eindruck vom Unternehmen oder der Einzelperson, zeigt allerdings weniger Informationen. Sie besteht meist aus 2-3 prägnanten Seiten.

Die Microsite eignet sich für eher kleinere Unternehmen wie:

  • Kanzleien

  • Start-ups

  • Handwerker

website_abkaufen

Der Blog

Der Blog ist eine Sonderform der Website, die auf geposteten Artikeln aufbaut die meist von einem spezifischen Thema handeln. Die wohl bekanntesten Arten von Blogs sind Fashion- und Foodblogs. Dort können Blogger andere an diesem Thema interessierte über neuste Trends und Kreationen informieren und ihr Wissen vermitteln. In Zusammenhang mit Content-Marketing ist der Blog ein bisher noch weit unterschätztes Tool der Zukunft. Denn, wer wertvolle Inhalte vermittelt, prägt sich nicht nur als einer Verkäufer oder Dienstleister, sondern als vertrauensvoller Wissensvermittler in das Gedächtnis vieler an dem Thema interessierten Leser ein.

nieschenseite_kaufen

Die Buchungsplattform

Die Buchungsplattform ist eine Form der Website, die es Dienstleistern ermöglicht, ihre Leistungen online zu vertreiben. In vielen Branchen ist diese Art der Website bereits stark etabliert. In einigen Branchen ist es allerdings noch recht unüblich seine Leistungen durch Buchungsplattformen zu organisieren, obwohl dadurch die Buchungshäufigkeit um ein vielfaches gesteigert werden kann!

Die Buchungsplattform ist in folgenden Bereichen bereits etabliert:

  • Reiseportalen

  • Parkplatzreservierungen

  • Mietwagen-Buchung

  • Restaurant-Reservierung

/

Eine Auswahl unserer Kunden

ArchiTangle Logo Icon
Krypto AG Logo Icon
Pomorin Luxury Logo Icon
Vigona Logo Icon
Projekt Boutique Logo Icon
Helix Logo Icon
Reisebuero Pomorin Logo Icon
flexiMax Logo Icon
FlexiMax Logo Icon
/

In 5 Schritten zu mehr Profit

01. Kick-off

Sie erzählen uns in einem Auftaktgespräch, welche Vorstellungen und Wünsche sie gerne mit uns umsetzen würden. Wir beraten Sie in den Anforderungen und Trends, die Ihr Vorhaben betreffen.

02. Analyse

Wir analysieren Potentiale, Marktbedingungen und Ihre Zielgruppe um zielgerichtete Designs zu kreieren und die richtigen Kanäle zu fokussieren. In dieser Phase definieren wir die Sprints, in denen wir das Projekt durchführen.

03. Prototyp / Design

Wir entwickeln ein prototypisches Design für alle Elemente des Projekts in den einzelnen Sprints. Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche und Anregungen mit, so erzielen wir gemeinsam perfekte Ergebnisse.

04. Validierung

Der perfektionierte Prototyp wird nun von Ihnen abgenommen. Sie können uns schon jetzt Anregungen für die weiteren Sprints mitteilen, um die Zusammenarbeit schon während des Prozesses so optimal wie möglich zu gestalten.

05. Profit

Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns.

Werbe- & Internetagentur DICCI
Oschatzer Str.25 / 1
70794 Filderstadt